top of page

MEISTERSCHAFT verteidigt

MEISTER

Wir gratulieren unserem Partner 1. FC Lokomotive Leipzig zur verdienten Meisterschaft in der Regionalliga Nordost  

Mit dieser zweiten Meisterschaft in Folge geht’s erneut in die Relegationsspiele um den Aufstieg in die 3. Liga. Auch in diesen Spielen gegen den FC Würzburger Kickers stehen wir wieder fest an eurer Seite für den Erfolg

It‘s all about passion - #ALWAYSONSIDE


Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
  • whatsapp
  • YouTube - Grau Kreis
  • Facebook
  • Instagram

©2026  3G projects

bottom of page