MEISTERSCHAFT verteidigt
- 3G | Andreas

- 18. Mai
- 1 Min. Lesezeit
MEISTER
Wir gratulieren unserem Partner 1. FC Lokomotive Leipzig zur verdienten Meisterschaft in der Regionalliga Nordost
Mit dieser zweiten Meisterschaft in Folge geht’s erneut in die Relegationsspiele um den Aufstieg in die 3. Liga. Auch in diesen Spielen gegen den FC Würzburger Kickers stehen wir wieder fest an eurer Seite für den Erfolg
It‘s all about passion - #ALWAYSONSIDE





Kommentare