top of page

Traum von der 3. Liga platzt erneut

Auch im zweiten Jahr in Folge wird der Meistertitel unseres Partners 1. FC Lokomotive Leipzig nicht mit dem Aufstieg in die 3. Liga vergoldet. In den Aufstiegsspielen scheitert man nach Havelse im Vorjahr dieses Mal an den Würzburger Kickers.

Egal - dann eben wieder Regionalliga im Bruno-Plache-Stadion. Wir gemeinsam mit Lok!


Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
  • whatsapp
  • YouTube - Grau Kreis
  • Facebook
  • Instagram

©2026  3G projects

bottom of page