top of page

NEWS


Traum von der 3. Liga platzt erneut
Auch im zweiten Jahr in Folge wird der Meistertitel unseres Partners 1. FC Lokomotive Leipzig nicht mit dem Aufstieg in die 3. Liga vergoldet. In den Aufstiegsspielen scheitert man nach Havelse im Vorjahr dieses Mal an den Würzburger Kickers. Egal - dann eben wieder Regionalliga im Bruno-Plache-Stadion. Wir gemeinsam mit Lok! #alwaysonside

3G | Andreas
3. Juni


MEISTERSCHAFT verteidigt
MEISTER Wir gratulieren unserem Partner 1. FC Lokomotive Leipzig zur verdienten Meisterschaft in der Regionalliga Nordost Mit dieser zweiten Meisterschaft in Folge geht’s erneut in die Relegationsspiele um den Aufstieg in die 3. Liga. Auch in diesen Spielen gegen den FC Würzburger Kickers stehen wir wieder fest an eurer Seite für den Erfolg It‘s all about passion - #ALWAYSONSIDE

3G | Andreas
18. Mai


HIKETHON-Test erfolgreich
WANDERFREUNDE Die Strecke des diesjährigen #hikethon ist bereit - und ihr ? Seid ihr schon in Stimmung ? Am 11. April ist es soweit und DER WALD RUFT

3G | Andreas
31. März


HIKETHON (fast) ausverkauft
WANDERFREUNDE 🥾 Der #hikethon2026 ist fast ausverkauft - und das nach nicht einmal einem Tag 💪🏻 Wer eines der wenigen letzten Tickets ergattern will sollte sich also sputen 😇 Für alle die bereits angemeldet sind - ihr bekommt in den nächsten Tagen Infos per Mail. Habt ein klein wenig Geduld. #ALWAYSONSIDE

3G | Andreas
16. Feb.
bottom of page
